Jump to content
Unity Insider Forum

Nakotscha

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nakotscha

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo ich habe ein Problem bei meinem 3D-Spiel und hoffe, dass mir jemand helfen kann. ->Mein Player fährt über ein Feld und kann durch gameObjekte (3D Texte) gelenkt werden. ->mein Script: Sobald der Player ein Gameobject durchfährt, wird es zerstört und der Name (des 3 D Textes) wird in der Console (Debug. Log.) angezeigt: Wenn collision mit "Player" -> Destroy gameobject Debug. Log (Name. Gameobject) Meine Frage : Ich möchte, dass die Namen der gameObjects nach der Zerstörung auf einer Leinwand im Spiel (canvas- panel -text) angezeigt werden. Vom Prinzip soll der Text der im Moment noch in der Console erscheint, während ich spiele auf einer Leinwand erscheinen. Dabei soll eine Liste der zerstörten Namen entstehen. (Sie sollen sich also nicht ablösen oder einzeln angezeigt werden). Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich komm alleine nicht drauf wie das funktionieren soll Julia
×