Jump to content
Unity Insider Forum

---

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ---

  • Geburtstag 14.12.1998

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

842 Profilaufrufe

---'s Achievements

Member

Member (2/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Seid langer Zeit arbeite ich nun an meinem Eigenen Spiel in Unity, es ist ein sogenantes Location Based Game wie Pokemon Go und c.o Leider ist mir gestern mein Unity während dem Arbeiten an meinem Projekt abgestützt seid dem ist es nicht mehr möglich meinen Player im Spiel mithilfe von GPS auf meinem Android Smartphone zu bewegen. und Folgende Meldung tritt in meiner Console auf: LocationProviderFactory: Injected EDITOR Location Provider - Mapbox.Unity.Location.EditorLocationProvider UnityEngine.Debug:LogFormat(String, Object[]) Mapbox.Unity.Location.LocationProviderFactory:InjectEditorLocationProvider() (at Assets/Mapbox/Unity/Location/LocationProviderFactory.cs:147) Mapbox.Unity.Location.LocationProviderFactory:Awake() (at Assets/Mapbox/Unity/Location/LocationProviderFactory.cs:136) Wie im Log zu erkennen benutze ich die MapBox API alle Scripte von MapBox funktionierten vor dem Absturz Fehler frei weshalb ich diese eigentlich ausschließen kann. Ich kann mir leider durch denn Fehler Log nicht viel Erklären und hoffe das sich vielleicht jemand besser damit auskennt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
  2. Hallo. Vor einiger Zeit habe ich ein Spiel in Unity Erschauen welches Zufällig Kisten auf einer Großen Karte Spawnt diese kann man einsammeln und erhält dafür seine Belohnungen. wenn man nun diese Kisten eingesammelt hat sind sie weg und Spawnen nach einem 3 Minuten Counter wieder neu auf der Karte. Nun ist das Problem wenn ich die App einfach neustarte die Kisten sofort wieder da sind und man denn 3 Minuten Countdown einfach überspringen kann. Gibt es eine Möglichkeit in meine PickUpChest klasse die eingesammelte Kiste abzuspeichern und sollange sie abgespiechert ist nichtmehr erscheint und dieses wieder mit meinem 3 Minuten Countdown zu reseten. Also z.b in der PickupChest Klasse beim einsammeln Abspeichern mit dem Countdown die Abspeicherung löschen und wahrscheinlich brauche ich noch eine Start klasse die Abfragt ob die Kisten momentan gespeichert ist oder nicht. using UnityEngine; public class PickupCoins : MonoBehaviour { private void OnMouseDown() { var Cs = GameObject.Find("Main Camera").GetComponent<Cs>(); Cs.IncreaseLevel(); Destroy(gameObject); //Zum Beispiel Objekt abspeichern } } using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEditor; using UnityEngine; using UnityEngine.UI; public class UpdateTime : MonoBehaviour { float currentTime = 0f; float startingTime = 180f; [SerializeField] Text countdownText; void Start() { currentTime = startingTime; } void Update() { currentTime -= 1 * Time.deltaTime; countdownText.text = currentTime.ToString(); if (currentTime <= 0) { currentTime = 0; currentTime = startingTime; Application.LoadLevel(1); //Bissher dafür gedacht die Sceene einfach neuzustarten da die Objekte dann resetet werden //Reseten von Objekt } } } über eine Antwort würde ich mich Freunen.
×
×
  • Neu erstellen...