Hallo,
Seid langer Zeit arbeite ich nun an meinem Eigenen Spiel in Unity, es ist ein sogenantes Location Based Game wie Pokemon Go und c.o
Leider ist mir gestern mein Unity während dem Arbeiten an meinem Projekt abgestützt
seid dem ist es nicht mehr möglich meinen Player im Spiel mithilfe von GPS auf meinem Android Smartphone zu bewegen.
und Folgende Meldung tritt in meiner Console auf:
LocationProviderFactory: Injected EDITOR Location Provider - Mapbox.Unity.Location.EditorLocationProvider
UnityEngine.Debug:LogFormat(String, Object[])
Mapbox.Unity.Location.LocationProviderFactory:InjectEditorLocationProvider() (at Assets/Mapbox/Unity/Location/LocationProviderFactory.cs:147)
Mapbox.Unity.Location.LocationProviderFactory:Awake() (at Assets/Mapbox/Unity/Location/LocationProviderFactory.cs:136)
Wie im Log zu erkennen benutze ich die MapBox API alle Scripte von MapBox funktionierten vor dem Absturz Fehler frei weshalb ich diese eigentlich ausschließen kann.
Ich kann mir leider durch denn Fehler Log nicht viel Erklären und hoffe das sich vielleicht jemand besser damit auskennt.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.