Jump to content
Unity Insider Forum

Damian izz back

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Damian izz back

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Damian izz back

    Scene und Asset Store buttons sind irgendwie verschwunden...

    Hat geklappt, so schnell kann es gehen :D. Vielen Dank
  2. Guten Abend Dies ist meine zweite Frage in diesem Forum und vermutlich eine sehr leichte Frage. Irgendwie habe ich es geschafft in die Gameview zu wechseln, aber ich komme irgendwie nicht zurück in die Sceneview, da der Button irgendwie verschwunden ist. Der Asset Store Button ist auch nicht mehr vorhanden, nur noch der Button Game ist verblieben. Was kann ich tun, um in die Sceneview zurück zu wechseln bzw. das der Button wieder auftaucht? In den Asset Store kann man ja mit Control 9 und in die Sceneview mit Control 1, kann dort aber nichts verschieben. Wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar Gruss
  3. Damian izz back

    Spielcharakter extrem verpixelt

    Und so sieht meine bisherigen Grafikeinstellung aus:
  4. Damian izz back

    Spielcharakter extrem verpixelt

    So sieht mein ,,Spiel,, bisher in der Scene Perspektive aus.
  5. Damian izz back

    Spielcharakter extrem verpixelt

    Gleichfalls
  6. Damian izz back

    Spielcharakter extrem verpixelt

    Ich kann nicht mehr an den PC gehen (nutze gerade das Handy), aber ich kann dir morgen weitere Screenshots schicken, wenn du bereits bist mir morgen weiterzuhelfen :) Gruss
  7. Damian izz back

    Spielcharakter extrem verpixelt

    Habe das Problem festgestellt, als der Scale auf 1 war und habe nur näher ran gezoomt Aber auch von weitem sieht es nicht besonders schön aus. Also ich habe in verschiedenen Videos gesehen, dass sie auch von Blender Objekte exportiert haben und dort sah alles wie bei der Fertigstellung aus und bei mir eben nicht, einfach gesagt sieht er in Unity anders aus als in Blender. Ich sende kurz noch ein Bild mit normaler Sicht
  8. Damian izz back

    Spielcharakter extrem verpixelt

    So sieht er zurzeit aus 😧 Wie bereits erwähnt kann es sein, dass die Lösung auf der Hand liegt und ich bin einfach blöd...
  9. Damian izz back

    Spielcharakter extrem verpixelt

  10. Damian izz back

    Spielcharakter extrem verpixelt

    Guten Abend Ich habe mit Blender mir einen eigenen Spielcharakter modelliert und in erfolgreich exportiert, um den modellierten Charakter in Unity zu verwenden. Mein Anliegen ist folgendes: In Blender sieht mein Charakter ganz okay aus, nicht professionell, aber auch nicht schlecht (ist das erste Mal, dass ich mit beidem arbeite). In Unity jedoch sieht der Charakter völlig verpixelt aus und das gefällt mir nicht besonders. Vielleicht ist die Lösung ganz einfach, aber mir ist es nach mehreren Versuchen nicht gelungen, dass der Charakter vernünftig aussieht. Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen
×