Jump to content
Unity Insider Forum

Tachyoon

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tachyoon

  • Rank
    Newbie
  1. Tachyoon

    Cryptarium

    Wow... noch jemand mit Durchhaltevermögen. 5 Jahre ist schon eine Nummer. Wenn ich mir die Grafik ansehe: Gehst du / ihr eigentlich die Unity-Updates mit? Auf der einen Seite bieten die neuen Updates deutliche Verbesserungen in PreFabs, Shader, Terrain und einige Renderer. Auf der anderen Seite kann es auch leicht das Projekt zerschießen. Dafür hat man zwar die Sicherheitskopie, aber wenn man die neue Version nutzen will, muss man ja trotzdem alles anpassen, was Probleme gemacht hat. (In der neusten hat es zu alte, per Blender exportierte Modelle rausgehauen. Die müssen in erst neu exportiert und importiert werden.) Und... wann soll es in etwa herauskommen?
  2. Tachyoon

    Malzbie's Flipper

    Wow. Das ist schon sehr gut geworden: Es läuft, keine Ruckler, Spielfluss ist drin und das Design der Einzelteile ist aufeinander abgestimmt. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich direkt wieder anfangen! Ein bisschen fehlen mir aber weitere Ziele an den Seiten oder Extras bzw. Missionen, die freigeschaltet werden und dann bei 2-3 Kunstschüssen ein paar Millionen bringen. Vielleicht gab es sie auch und sie sind mir nur nicht aufgefallen... dann könnten sie etwas auffälliger sein. So habe ich es halt von den alten DOS-Flippern noch in Erinnerung. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg damit. Ab und an werde ich bei News hier mal reingucken.
×