Jump to content
Unity Insider Forum

Michael R.

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Michael R.

  • Rank
    Newbie
  1. Kurze Erklärung: Die gelb markierte Sphere die in den Bildern zu sehen ist, ist mein RH effector für meinen rechten Arm IK heißt CATRigRArmPalm Position wird von der Sphere Positon bestimmt. Wie man auch sehen kann habe ich der CATRigRArmPalm die Waffe untergeordnet damit diese sich relativ zu ihr bewegt, dazu habe ich noch ein ADS Point der Waffe untergeordnet für eine bessere Positionierung beim Aim Down Sights. Assets: FINAL IK, PRO Military: Customizable FPS Character Problem: Meine Idee war es die World Position der Kamera und des ADS Punktes zu subtrahieren und anschließend in den lokalen Raum des RH effectors zu invertieren sodass der ADS Point die gleiche Position wie die Kamera hat (mitte des FOV). RH_effector.localPosition = RH_effector.InverseTransformPosition(Camera.position-ADSPoint.position); Falls Unklarheiten aufgekommen sollten, bin ich gerne bereit diese klären ;) Vielen Dank schon mal vorab für die Hilfe
×
×
  • Create New...