Jump to content
Unity Insider Forum

DanielG

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DanielG's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, wahrscheinlich/hoffentlich ein einfaches Anfängerproblem. Ich versuche gerade mithilfe eines YT-Videos, eine Art Blitz-Effekt zu erzeugen. An sich hat es gut geklappt und in der Scene-Preview sieht es zufriedenstellend aus, wie ich finde: Ingame ist das Problem, dass die Blitze teilweise irgendwo in der Mitte spawnen und sich dann auch von links nach rechts bewegen. Ich hätte erwartet, dass es wirklich wie in der Scene abläuft. Ein Beispiel: Die Rotation vom Partikelsystem habe ich komplett auf 0 gelassen (oben bei Transform). Auch beim Shape habe ich überall die Rotation von 0 angegeben. In der Hierarchy sind nur die Main Camera und das Partikelsystem (gleiche Ebene - PS ist nicht in der Main Camera) Das sind alle Einstellungen (in einem Screenshot zusammengefasst) : Hat jemand einen Tipp, warum es in der Vorschau anders aussieht und abläuft als im tatsächlichem Spiel? Danke für jede Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...