Jump to content
Unity Insider Forum

Dock

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Dock

  1. Hey @malzbie Danke für dein Feedback stimmt, wenn dich beide suchen wird schön knackig 😅
  2. Hallo Unity Insiders 🖐️ ich habe die letzten Wochen ein kleinen Prototypen erstellt von einer Spielidee. Diesen möchte ich mit euch teilen und mir erstes wichtiges Feedback von euch einholen. Zum Spielprinzip: Du schuldest einen Drogenbaron Geld, dieser hat seine Schläger losgeschickt um dich zu finden. Dein Ziel ist es das Geld aufzutreiben und zu überleben. Halte dein Fadungslevel im Auge, sonst jagen dich nicht nur die Schläger, sondern auch die Polizei. Schläger greifen dich nur an, wenn sie keine Polizisten sehen. Screenshots: Controlls: WASD => Walk Right => Targeting/Rob Left + Right => Shoot R => Reload E => Pickup Video: Prototype-Download-Link: https://dock17.itch.io/tba-game-prototype Feedback Ich würde mich über Feedback/Anregungen/Kommentare freuen 😉 Best Grüße John / Dock
×
×
  • Neu erstellen...