Jump to content
Unity Insider Forum

christo

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About christo

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Bin 40 Jahre jung und komme aus NRW. Betriebssystem: Ubuntu 18.04 / Windows 7 Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Habe unter Ubuntu 18.04 Unity installiert und dann extra den Monodeveloper. Beides läuft ABER, wenn ich in Unity das C# Skript starte, dann startete der Devoloper zwar normal aber ich habe permanent eine Auslastung von 100% CPU. Starte ich aber den Developer unabhängig von Unity, dann Auslastung im normalen Bereich. Auch die CPU Auslastung ist normal, wenn beide Programme unabhängig voneinander laufen. (Unter Windows läuft alles ohne Prob.) Hoffe, dass mir jemand helfen 🙂 Vielen Dank!!
×
×
  • Create New...