Jump to content
Unity Insider Forum

PhilippZerfetzt

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About PhilippZerfetzt

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab's! Ich habe den Layer meiner Tilemap von Default auf eines der anderen fünf Vorlagen umgestellt. Vielen Dank für deine Unterstützung!
  2. Fehlt mir vielleicht irgendein Plugin oder ist die Version nicht kompatibel mit Win10 oder hat es vielleicht etwas mit der Kamera zu tun?
  3. Und was muss ich da einstellen? Habe mal alles durchgetestet und es hat bei keinem was in der Scene angezeigt.
  4. Hallo, ich bin absoluter Neuling mit Unity und brauche Hilfe bei meinem Problem. Das Einfügen der Tiles in meine Tile Palette funktioniert einwandfrei. Von dort kann ich dann auch die Tiles auswählen und auf die Scene malen. Jetzt kommt das Problem, die Tiles sind dann in der Game View auch sichtbar, jedoch aber nicht in der Scene View. Wahrscheinlich habe ich das versehentlich irgendwie verstellt, habe aber zu wenig Ahnung und bisher nichts gefunden, um das Problem zu lösen. Im Anhang findet ihr entsprechende Screenshots von meinem Unity Projekt. Vielleicht sieht man darin schon das Problem. Ansonsten fragt mich einfach zu weiteren Einzelheiten. Ich wende mich heute zum ersten Mal an ein Forum, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Viele Grüße Philipp
×
×
  • Create New...