Jump to content
Unity Insider Forum

Jere

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jere

  • Rank
    Newbie
  1. Danke dir für die schnelle Antwort. Der Authentifizierungs Schlüssel oder auch genannt "Google Lizenz Public Key" ist schon eingegeben.
  2. Hallo, Ich sitze nun schon ca. 1 Woche daran herauszufinden, wie ich den In App kauf zum laufen bekomme. Leider gescheitert.. Ich stelle euch kurz meine aktuellen Fortschritte vor: Ich habe mich für die eher weniger Code aufwändige Variante entschieden, und bin dem Tutorial von Unity direkt gefolgt und habe ein IAP SDK heruntergeladen und Installiert. Bis hier lief alles super! Ich habe mir schon einen Test Kauf Button erstellt und unter diesem IAP Button alle Daten für den Play Store bereit gemacht. so jetzt zu meinem Problem, wenn ich das Spiel im Unity Editor starte und den Kauf Button betätige, wird der "Fake Store" von Unity ausgeführt sagt mir also es sollte alles funktionieren, nun installierte ich das Spiel auf dem Handy (Android) und betätigte den Kauf Button aber es passierte nichts. Auch nach längeren warten ca 2 Tage passierte nichts, die App ist als Öffentliche Beta Version freigegeben, da es hieß das dies nicht in einer Internen Version funktionieren würde. (Für die Leute die damit was anfangen können, wenn man im Play Store mein Spiel anklickt dort unter "Weitere Infos" klickt kann man weiter unten sehen "In App Käufe bis zu 1.19€) ich verstehe leider nicht ganz wo das Problem liegen sollte und hoffe auf hilfreiche Antworten, schonmal vielen dank Gruß
×
×
  • Create New...