Jump to content
Unity Insider Forum

Niklas2004

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Niklas2004

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, ich hätte folgenes Anliegen unzwar bin ich nun kurz vor Abschluss meines ersten unity-program welches ich gerne veröffentlicht würde, ich hätte allerdings eine Frage bezüglich der Privatsphäre vom Code weil wenn ich das Spiel Debugge oder in einen Installer verpackte, ist jedes Script einfach im installer Ordner auszulesen was ich garnicht gut finde, gibt es irgend eine möglichkeit wie ich es mache das diese nicht mehr angezeigt bzw. Verschlüsselt werden? Denn als ich bei anderen Spielen geschaut habe die auch mit unity gemacht wurden werden dort auch nicht die Dateien angezeigt Danke an alle antworten Liebe Grüße Niklas
×
×
  • Create New...