Jump to content
Unity Insider Forum

American

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About American

  • Rank
    Member
  • Birthday August 1

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Das hilft mir schon sehr viel weiter Danke für den Link
  2. Hmmm habe mir die Datei mal runtergeladen. Ich habe keinerlei Probleme damit .... Kann sie in Unity ganz normal bearbeiten und kopieren und löschen und in ne Scene setzen usw .... Liegt wohl irgendwie an deinem Rechner also die Konfiguration, das das nicht funzt
  3. Hmm was für eine Blender Version nimmst du ? Irgendie ist das komisch. Ich benutze nur Blender und habe keine Probleme (Blender 2.49b)
  4. aha danke muss dann mal schauen aber nicht heute ....ist einfach zu warm hier
  5. Noch ne ganz dumme Frage Wo finde ich das Script ? Ist doch schon vorhanden aber ich finde es nicht ...sag ja das Wetter macht mich fertig
  6. Irgendwie weicht die Temperatur mein Gehirn auf Ich kapiere im Moment nur Bahnhof ... Kann mir einer von euch so ein Script geben ? Ich kapiers einfach nicht Danke schonmal
  7. Hallo Ich habe da nen kleines Problem .... Ich möchte den Charakter komplett mit der Tastatur steuern.. Vor und zurück ist ja kein Problem Aber wie stelle ich es an das ich die Kamera auch drehen kann also so wie mit der Maus ? Habe schon nach möglichkeiten gesucht aber nichts gefunden Alos ich möchte mit den Pfeiltasten den Charakter steuern und mit mich mit dem Linkspfeil nach Links drehen und mit dem Rechten Pfeil nach Rechts ...gibt es da ne Möglichkeit ?
  8. Das höre ich immer wieder Naja die GUI von Blender ist sehr gewöhnungsbedürtig Also für jemanden der Zeit hat und nicht den Geldbeutel für C4D (was wirklioch sehr gut ist) für den ist Blender eine super Alternative. Ich arbeite schon seit Jahren damit und bin voll mit zufrieden. Es gibt auch eine gute deutsche Kommuniti für Blender -> http://www.blendpolis.de/index.php Ach ich glaube brauch nicht zu sagen das ich Blender benutze
  9. zu 1. Okay dann mach ich weiter zu 2. yo ich ärger mich ....also sparen ist angesagt Stimmt das mit den Schatten ist ne tolle Sache ..... Könnten die eigendlich auch in die Free mit rein bringen Kommt ja blad ne neue Version Ja ich weiß dann lohnt es sich bald nicht mehr die Pro zu kaufen und das werden sie nicht machen Weiß jemand wie das mit der 30 Tage Pro Testversion ist ? Wie sieht das da mit erstellten Sachen aus (habe die Pro noch nicht probiert )
  10. Habe jetzt mal ne UV-Mao dafpr gebastelt und siehe da es geht Hatte mich auf die Aussage im Manual verlassen und war damit verlassen Also danke für die Hilfe und entschuldigt schonmal wenn ich noch nen bißchen mit, vieleicht, blöden Fragen nerve -> siehe neues Topic in Allgemeine Hilfe
  11. Ich weiß ich weiß Ich nerve Aber noch nen kleines Problem Wenn ich eine Lichtquelle in einem Raum setze scheint die durch die Wände durch ...und das mag ich nicht Vieleicht wieder ne dumme Frage aber Wände lassen nunmal kein Licht durch
  12. Nö das möchte ich nicht Zitat aus dem Manual -> Have mesh for the water. This should be a flat mesh, oriented horizontally. UV coordinates are not required. so dachte ich das ich keine UVs brauche
  13. Zur ersten Frage : Laut Anleizung braucht man keine UV-Map ...Hmmm also nochmal mit versuchen Zur zweiten Frage : Das habe ich mir auch schon überlegt (Stichwort Normale)
  14. Bekomme es mitlerweile auch so hin wie Sascha das als erstes gepostet hat ..aber nur auf ner Plane die ich mit Unity erstelle ...sobald ich ne Plane von Blender nehme habe ich Probleme und komme auch nicht weiter ....
  15. Nicht schlecht das Script ..werde ich mal nen bißchen mit basteln Aber das soll ja auch mit dem kostenlosen Unity gehen ..da ist ja nen simple water mit bei und habe ich auch schon hinbekommen weiß nur nicht mehr wie
×
×
  • Create New...