Jump to content
Unity Insider Forum

getreqt

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About getreqt

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebe Unity Community, Ich beschäftige mich gerade mit einen 2D Jump And Run Spiel. Es läuft eigentlich alles super bis außer der "Collider". Ich habe mir eine Lebens Leiste und eine Coin Leiste erstellt. Immer wenn der Spieler gegen ein Gegner tritt bekommt er ein Leben abzug. Immer wenn der Spieler eine Münze aufsammelt, bekommt steigt der Wert in der Score leiste um +1. Aber nun ist es so, das er manchmal bzw. Immer 2 Münzen/2 Leben abzug bekommt. Manchmal sogar -3. Liegt das an den Collider von meinen Charakter? Und kann man das in einen Script beheben? Ich habe es selber mit diesen YouTube Video versucht, hat aber auch nicht geklappt. Ich freue mich auch eine hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüßen ~GetReqt
  2. Hallo liebe Unity Community, Ich beschäftige mich gerade mit einen 2D Jump And Run Spiel. Es läuft eigentlich alles super bis außer der "Collider". Ich habe mir eine Lebens Leiste und eine Coin Leiste erstellt. Immer wenn der Spieler gegen ein Gegner tritt bekommt er ein Leben abzug. Immer wenn der Spieler eine Münze aufsammelt, bekommt steigt der Wert in der Score leiste um +1. Aber nun ist es so, das er manchmal bzw. Immer 2 Münzen/2 Leben abzug bekommt. Manchmal sogar -3. Liegt das an den Collider von meinen Charakter? Und kann man das in einen Script beheben? Ich habe es selber mit diesen YouTube Video versucht, hat aber auch nicht geklappt. Ich freue mich auch eine hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüßen ~GetReqt
  3. Hättest du da eine Lösung, für das Skript zum beenden?
  4. Hatte nur eine falsche Klammer gesetzt, aber funktioniert immer noch nicht 😕
  5. Klappt immer noch nicht. Habe den Fehler behoben aber im Spiel beendet sich das Spiel nicht
  6. klappt nicht, fehlermeldung muss ich oben bei void start etwas eingeben?
  7. void Update(){ if(Input.GetKeyDown (KeyCode.Escape)){ Application.Quit (); } }
  8. if(Input.GetKeyDown (KeyCode.Escape)) Application.Quit ();
  9. aber es hat automatisch beendet, ohne das ich esc gedrückt habe.
  10. Ja, Ich habe ausgegeben wenn jemand ESC drückt damit er das Spiel beenden soll .Game.Quit normalerweise
×
×
  • Create New...