Jump to content
Unity Insider Forum

getreqt

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von getreqt

  1. Hallo liebe Unity Community, Ich beschäftige mich gerade mit einen 2D Jump And Run Spiel. Es läuft eigentlich alles super bis außer der "Collider". Ich habe mir eine Lebens Leiste und eine Coin Leiste erstellt. Immer wenn der Spieler gegen ein Gegner tritt bekommt er ein Leben abzug. Immer wenn der Spieler eine Münze aufsammelt, bekommt steigt der Wert in der Score leiste um +1. Aber nun ist es so, das er manchmal bzw. Immer 2 Münzen/2 Leben abzug bekommt. Manchmal sogar -3. Liegt das an den Collider von meinen Charakter? Und kann man das in einen Script beheben? Ich habe es selber mit diesen YouTube Video versucht, hat aber auch nicht geklappt. Ich freue mich auch eine hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüßen ~GetReqt
×
×
  • Neu erstellen...