Jump to content
Unity Insider Forum

Rekss19998

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rekss19998

  • Rank
    Newbie
  1. Es ist für Smartphones will ein trinkspiel machen nur für mich und ja die spieler sollen dann quasi in einer array gespeichert werden
  2. Es soll nur ein Add button geben, wenn man drauf klickt soll es ein inputfield erzeugen in einem scrollview.
  3. ja es soll am besten unbegrenzt sein
  4. ich will es während der Laufzeit erzeugen, damit man selber bestimmen kann wie viele Leute mitspielen können, in dem man auf dem ADD Button klickt.
  5. naja mein code an sich funktioniert ja auch aber irgendwie will er einfach mein inputvalid nicht erzeugen was mich ärgert weiß nicht genau wie ich es erklären soll mit einem normal panel und text geht es fügt er ja hinzu bloß nicht das inputfield da kommen auch keine fehler
  6. void createPlayer() { GameObject playerObj = Instantiate(scrollItemPrefab); playerObj.transform.SetParent(scrollContent.transform, false); playerObj.SetActive(true); } // Habe das noch bei start addButton.onClick.AddListener(createPlayer); scrollView.verticalNormalizedPosition = 1; das ist mein code
  7. Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ein ScrollView machen was ich schon habe aber das eigentliche Problem ist was der Inhalt ist und zwar habe ich ein Button erstellt der dann InputFields erzeugen soll aber irgendwie will das nicht ganz funktionieren habe das mit ein normalen Panel und text geschafft das funktioniert aber halt mit InputField leider nicht. ich hoffe ihr könnt mir da helfen bin da schon am verzweifeln
×
×
  • Create New...