Jump to content
Unity Insider Forum

Rampage

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rampage

  • Rank
    Newbie
  1. Wenn ich dem Link folge, der in deinem Screenshot steht, dann gibt's folgenden Satz: "Windows apps must be provisioned or installed for the assigned access account before they can be selected as the assigned access app. Learn how to provision and install apps." D.h. ich muss mein Unity-built irgendwie dem Kiosk-Konto zuweisen. Auf Stackoverflow war in einem Beitrag die Rede davon, die Registry um einen entsprechenden Eintrag zu ändern - wenn ich es richtig verstanden habe.
  2. Das ist genau der Punkt: Wie richte ich es ein? Die App die ich im Kiosk Mode benutzen will, muss aus dem Microsoft App Store stammen. Ausgewählt wird die im Kiosk-Mode zu verwendende App über eine pull-down Liste die nicht erweiterbar ist. Meine bisherigen google Recherchen haben zu keiner Lösung geführt.
  3. Moin, Der User soll den Computer quasi wie ein Konsole nutzen: PowerKnopf --> Unitystart --> User beendet im Spiel --> PC fährt automatisch herunter. Ziel: User drückt powerbutton vom Computer. Bei vorhandenem Login meldet sich System automatisch an Unity-Game startet automatisch User sieht auf Monitor nichts anderes ausser der Gameview. Aktuelle Lösung: Aufgabenplaner umgeht Windows Login und startet Unity automatisch. Leider sind aber auch Startleiste und ein kleines SteamVR Fenster sichtbar, weil sie die Gameview überlagen. Ein Click in die Gameview ist nötig, um Startleiste und steamVR fenster hinter der Gameview verschwinden zu lassen. Ideen: Windows Kiosk Mode Ich habe den Kiosk Mode schon getestet. 2 Probleme: Eine automatisierte Anmeldung in den Kiosk Account scheint nicht möglich...? (muss ich nochmal testen) Das im Kiosk Mode zu verwendende Programm muss aus einer Liste mit App-Vorschlägen ausgewählt werden. Gibt es eine Möglichkeit, ein Unity-built im Kiosk Mode zu betreiben? ...??? Die Lösung nach der ich suche automatisiert alles und zeigt nur das auf dem Screen, was der User sehen soll - wie halt bei einer Spielekonsole.
×
×
  • Create New...