Jump to content
Unity Insider Forum

Morganatic

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Morganatic's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Communtiy, ich möchte gerne ein Spiel erstellen welches einen mit u.a. Bäumen und Felsen interagieren (abbauen) lässt. Als Erstellungstool für die Welt würde ich Gaia bevorzugen. Leider scheint es wohl so zu sein, dass man die dort integrierten Bäumen und Felsen leider nicht mit den passenden Scripts ausstatten kann, da diese nicht als Gameobjects integriert werden sondern nur als "Terrain" zählen. Gibt es aktuell Tools die es einem ermöglichen, Objekte gernerieren zu lassen, die als tatsächliche Gameobjects integiert werden oder kann man die mit Gaia platzierten Objekte zu Gameobjects umwandeln lassen. Alternativ könnte man für die Generierung auch Vegetation Studio oder GENA verwenden. Mir geht es in erster Linie nur darum, ein Tool mit der Möglichkeit zu finden, mit dem man Gebiete generieren lassen kann die dennoch voll anpassbar sind und nicht nur statische "Aufsteller". Das non plus ultra wäre natürlich wenn man bereits voll gescriptete Modelle mit einem dieser Tools setzen lassen könnte, um dann nicht jeden Baum oder Felsen einzeln zu bearbeiten. Es ist alles Neuland für mich und deswegen frage ich auch so Blöd. Vielen Dank schon mal für eure Zeit. 😄
×
×
  • Neu erstellen...