Jump to content
Unity Insider Forum

JoeBlack

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JoeBlack

  1. Gelöst (heisst umgangen): Ich habe ein zweites Konto auf den PC gemacht, statt dem original Benutzernamen "Joe Black" habe ich dort "JoeBlack" gegeben. Unity zum laufen gebracht und Projekt geöffnet. Kein Problem zu builden. Das heisst ich muss wenn ich bilden will den Benutzer auf dem PC wechseln. Etwas umständlich.... Damit steht fest: 1. irgendwelche Komponenten des eines involvierten Packages die nach der Installation von Entities suchen etwas im Benutzerpfad des angemeldeten Benutzers 2. Diese Komponente kann mit dem Leerschlag im Benutzernamen nicht umgehen
  2. Nach der Installation der Entities Package über den Packingmanager bekome ich beim Build folgende Fehlermeldungen: Zuoberst stehen die Warnings; Unable to find player assembly: D:\Source\Unity\AsteroidsECS\Temp\StagingArea\Data\Managed\UnityEngine.TestRunner.dll UnityEngine.Debug:LogWarning(Object) Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler:OnPostBuildPlayerScriptDLLsImpl(BuildReport) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:166) Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler:OnPostBuildPlayerScriptDLLs(BuildReport) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/
  3. Wenn ich nur das ECS Package installieren/aktivieren könnte.....

  4. Gut. Aber ich dachte tatsächlich ich habe was auf Deutsch gefunden. Hast Du es ursprünglich in Deutsch geschrieben und ist das verfügbar?
  5. AHllo, zuerst: zeige deinen Code enger, sonst verliert man auf mehrere Bildschirm die Orientierung: float Fläche = 0.0f; float Erlös = 0.0f; dataXml = XElement.Load(GetPath2()); IEnumerable<XElement> data = dataXml.Elements(); k = 0; foreach (XElement item in data) { //string Datum = item.Element("Datum").Value; int Nummer = int.Parse(item.Element("Nummer").Value); string Kultur = item.Element("Kultur").Value; Fläche = float.Parse(item.Element("Fläche").Value); float index1 = dropdown1.va
×
×
  • Create New...