Jump to content
Unity Insider Forum

Leone

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Leone

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo malzbie, vielen Dank für die schnelle Antwort 😃 das war schonmal sehr hilfreich! Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich in meiner Anwendung mit VR arbeite und den Ofen daher mit einem VR-Controller greife, mithilfe des VRTK Tools und SteamVR über einen "Fixed Joint" und per "Precision Grab" . Folglich passiert es mir, dass bei zu schnellen Bewegungen die Kugeln im Ofen "durchflutschen" also muss ich ihn sehr langsam führen. Mit Mesh Collidern habe ich leider null Chance die Kugeln auch bei der kleinsten Bewegungen zur Kollision zu bringen. Sie fallen einfach durch. Also brauche ich die Box Collider. Gibt es demnach eine Möglichkeit Box Collider für komplexe Geometrien zu erstellen? Ohne tausend kleine Box Collider an die Geometrie manuell anpassen zu müssen?
  2. Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit komplexe Objekte wie zum Beispiel einen Kaminofen auf einfache Art und Weise mit Collidern zu versehen? Bisher habe ich mich sehr abgemüht Box Collidern manuel dem Objekt anzupassen, was mich sehr viel Zeit kostet. Mesh Collider helfen mir leider nicht weiter da meine Anwendung dynamisch ist, sprich ich möchte den Ofen bewegen. Außerdem passiert es mir, das andere Teile bei der Bewegung des Ofens nicht von diesem getroffen werden sondern einfach "hindurchfliegen". Freue mich über jede nützliche Info 😃
×
×
  • Create New...