Jump to content
Unity Insider Forum

FSpoto98

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von FSpoto98

  1. Circle Dash Guten Tag liebe Spieleprogrammierer. Ich habe ein Spiel mit Unity entwickelt was sich Circle Dash nennt. Das Spiel soll ein Mobile Game sein was man momentan auch auf den eigen Browser spielen kann. Ich habe bis jetzt noch nicht viele Spiele entwickelt. Ich wollte es euch einmal zeigen um ein Feedback von euch zu bekommen. Bitte seid ehrlich, denn ich möchte darin besser werden gute Spiele entwickeln zu können. Ich bin offen für neue Vorschläge, Rat und Tipps(Game Art, Spiele Mechanik, Farbe, Aussehen, Sound, Hintergrundmusik, Effekte, Spielgefühl). Ich werde das Spiel noch weiterentwickeln(Neue Updates) und versuchen das Spiel zu verbessern. Ich habe das Spiel alleine entwickelt und bin nur ein Programmierer als kein Game Artist und versuche deswegen mit simplen Grafiken zu arbeiten die ich selber erstelle. Viel Spaß beim Spielen und Grüße an alle. Circle Dash Supporte mich auf Patreon
×
×
  • Neu erstellen...