Jump to content
Unity Insider Forum

luc1412

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About luc1412

  • Rank
    Newbie
  1. luc1412

    wait / warte

    Vielen Vielen Dank @Sascha und @KaBau 😁 Das Script funktioniert jetzt genau so, wie ich dass will😍
  2. luc1412

    wait / warte

    @KaBau erstmal vielen Dank für das Script, probiere ich gleich heute Mittag aus . Und ja, mit (true) macht es wahrscheinlich mehr Sinn 😁
  3. luc1412

    wait / warte

    Danke für die Hilfe Sascha. Ich habe es mehrmals versucht, hat jedoch nicht geklappt(ich bin relativ neu in unity, deswegen denke ich dass ich es falsch gemacht habe). Gibt es nicht eine einfachere Funktion wie z.b ( wait 5 seconds ) oder so etwas? Auf jeden fall ist mein ziel, dass in meinem homescreen die buchstaben nacheinander gezeigt werden, als ob jmd es schreibt. dass versuche ich mit ( gameObject.SetActive(true/false); ) weiß jedoch nicht ob dass auch der richtige Befehl ist. Falls möglich würde ich mich über die Rückmeldung, ob der oben genannte script funktioniert und ein fertiges script(da ich allein daran verzweifle) sehr sehr freuen. MfGLuc
  4. luc1412

    wait / warte

    Wie kann ich in meinem Programm X Sekunden warten, bevor das Objekt wieder zu sehen ist? Ich habe schon einige sogennanten Möglichkeiten ausprobiert, keine hat jedoch funktioniert, da sie alle aus dem Jahre 2010 waren😭 Hoffe auf Hilfe 😁 MfG Luc
×
×
  • Create New...