Jump to content
Unity Insider Forum

relax61

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

relax61's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Forum, ich bin neu in Unity und versuche gerade ein Script welches ich vom Unity Store gekauft habe zu optimieren. Doch irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen. 1. In die Vorhandene Json Datei habe ich die "frage" hinzugefügt: Json Datei: {"frage":"erste Frage","type":1,"letters":"HITMO","words":[{"word":"IT","awardCoins":false}],"id":"703eb99d48d87225801ff4f78db4c116"} 2. in die Vorhandene LevelData.cs habe ich folgenden code hinzugefügt: private string myfrage; public string Frage { get { if (!isLoaded) { ParseLevelFile(); } return myfrage; } } Bis hierhin sollte alles in Ordnung sein. Und beim parsen: myfrage = levelJson["frage"].Value; Bei den anderne Daten funktioniert das auch, nur weis ich nicht ob .Value richtig ist. Nun möchte ich die Frage in einen Textfeld hinzufügen, dazu habe ich natürlich ein Textfeld erstellt und einen Scrip erstellt mit TextFrage.cs und es diesem Textfeld hinzugefügt. Habe versucht es somit zu lösen, funktioniert aber nicht... TextFrage.cs: using System; using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; using UnityEngine.UI; public class TextFrage : MonoBehaviour { public Text myFrage = null; // Start is called before the first frame update public void Start() { Abfrage(); } public void Abfrage() { string frage = frage.levelData.Frage; myFrage.text = frage; } } Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...