Jump to content
Unity Insider Forum

Luis

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Luis

  1. Luis

    Google AdMob

    Hallo, falls sich jemand mit Google AdMob auskennt: Muss ich eine Interstitial-Anzeige jedes mal neu Laden, wenn sich die gezeigte Werbung ändern soll oder passiert das automatisch? Und so nebenbei: Für AdMob brauch ich doch keine Datenschutzrichtlinien einfügen oder? (Da ja die von AdMob gelten) Viele Grüße, Luis!
  2. Hii, ich habe in meinem ersten eigenen 2D-Spiel meine Spielfiguren so erstellt, dass ich in ein leeres GameObject alle Sprites gesteckt habe und zu der fertigen Figur zusammengefügt habe. (Das schonmal vorweg; Ich weiß nicht, ob das evtl mit meinem Problem zusammenhängt.) Mein Problem ist, dass die Animationen (mancher) Spielfiguren (manchmal), wenn ich ein fertiges Build erstelle, in diesem verändert vorliegen. Es ist so, dass zb. die Augen der Spielfiguren kurzzeitig vor dem Boden und dann plötzlich wieder dahinter erscheinen. Es sieht so aus, als würden sich die Z-Positionen der einzelnen Sprites der Spielfiguren verändern, sodass sie teilweise vor und teilweise hintereinander zu sehen sind. Das komische ist eben, dass dieses Problem nur im fertigen Build vorliegt und wenn ich die Animationen im Unity-Projekt abspiele, sind sie so, wie sie sein sollen. Das ist mein erstes eigenes Projekt und ich weiß mir bei der Sache echt nicht zu helfen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Viele Grüße, Luis
  3. Luis

    Serialisierung

    Hi, ich wollte fragen, was genau Serialisierung ist. Kann man das so sagen, dass beim Serialisieren Daten in einer bestimmten Form in eine andere Form umgeschrieben werden? Ich bin mir sehr unsicher, ob das stimmt. Viele Grüße, Luis!
×
×
  • Neu erstellen...