Jump to content
Unity Insider Forum

janschaf1

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About janschaf1

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe das Problem nach stunden gefunden ganz versteckt war bei meinem Server eine kleine Einstellung das ein anderes Firewall Profil ausgewählt ist und das war das Problem. Ich dachte ich werde verrückt sitze seit 20:00 Uhr da drann.
  2. hi, ich probiere nun seit stunden mit mirror auf meinen vps beizutreten. Ich habe bei beim Server den richtigen Port frei gegeben mit TCP. Also auf dem Server läuft das Programm ich bekomme auch die Meldung das er auf dem Port 55555 läuft. Wenn ich nun joinen will kommt folgende fehlermeldung: Client Recv: failed to connect to ip=[hier ist die IP] port=55555 reason=System.Net.Sockets.SocketException (0x80004005): Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da de
  3. In Java müsste ich das mit Sockets mal probieren.
  4. Danke für die Antwort! Das habe ich hinbekommen. Nun wenn ich das Programm starte wird mir ein Benutzername gegeben. Jetzt sendet der Server an alle anderen Nutzer meinen Benutzernamen und meine Position. Wie kann ich es machen das bei den anderen Benutzern ein Spieler gespawnt wird und dieser dann meine Position bekommt. Habe es schon über eine Array List probiert aber bekomme es einfach nicht hin.
  5. hallo, ich bin gerade dabei ein einfaches Autospiel zu programmieren. Ich habe einen dedicated Server in java geschrieben. Meine Idee ist nun folgende: Ich möchte das die Positionsdaten von einem selber an den Server geschickt werden und der Sendet es dann an alle Clients damit die Position synchronisiert wird . Meine Frage ist nun wie kann ich meine Positionsdaten an den Server Senden und wie kann ich die Daten erhalten. Danke!
  6. Hallo, wie kann ich einen anderen spieler über OnCollisonEnter() treffen.
  7. Hallo, ich bin dabei einen kleinen online shooter zu Programmieren. Mein frage ist wie ich Objekte löschen kann die nicht ich erstellt habe.
×
×
  • Create New...