Jump to content
Unity Insider Forum

janschaf1

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von janschaf1

  1. Ich habe das Problem nach stunden gefunden ganz versteckt war bei meinem Server eine kleine Einstellung das ein anderes Firewall Profil ausgewählt ist und das war das Problem. Ich dachte ich werde verrückt sitze seit 20:00 Uhr da drann.
  2. hi, ich probiere nun seit stunden mit mirror auf meinen vps beizutreten. Ich habe bei beim Server den richtigen Port frei gegeben mit TCP. Also auf dem Server läuft das Programm ich bekomme auch die Meldung das er auf dem Port 55555 läuft. Wenn ich nun joinen will kommt folgende fehlermeldung: Client Recv: failed to connect to ip=[hier ist die IP] port=55555 reason=System.Net.Sockets.SocketException (0x80004005): Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.
  3. janschaf1

    Pun 2

    Hallo, ich bin dabei einen kleinen online shooter zu Programmieren. Mein frage ist wie ich Objekte löschen kann die nicht ich erstellt habe.
×
×
  • Neu erstellen...