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Mark12

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  1. Danke Sascha, das hat geklappt! Wenn jetzt noch jemand weiß, wie man den Coin so erscheinen lässt, dass dieser zwar Unsichtbar ist, aber jedes mal zwischen 8-12 Sekunden wieder erscheint und dann für zwei Sekunden Aktiv ist, lass ich euch in Ruhe😉
  2. Das habe ich bis jetzt. Aber da spawnt der Coin ganz oft und in einer Rechteckform. public class BitcoinRandom : MonoBehaviour { public GameObject Coin; float randX; float randY; Vector2 wheretwospawn; public float spawnRate = 900f; float nextspawn = 0.0f; void Update() { if (Time.time > nextspawn) { nextspawn = Time.time + spawnRate; randX = Random.Range(-1.995f, 2.007f); randY = Random.Range(-2.5f, 1.5f); wheretwospawn = new Vector2(randX, randY); Instantiate(Coin, wheretwospawn, Quaternion.identity); } } }
  3. Hey, ich bin neu in unity. Ich mache gerade ein Projekt, wo ein Coin Random auf einem Kreis spawnen soll. Noch konnte ich keinen Sinnvolle antwort gefunden, aber habe jetzt das Portal entdeckt. Über eine Antwort würde ich mich freuen!
  4. Mark12

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