Jump to content
Unity Insider Forum

Mark12

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mark12

  1. Mark12

    Werbebanner

    Hey, ich bin kurz vor Ende meiner ersten App und brauche jetzt nur noch den Werbebanner der unten auf dem Bildschirm ist. Leider habe ich kein gescheites Video gefunden, wo erklärt wird wie man diesen Banner in das Spiel bekommt. Weiß jemand von euch wie das geht ? LG
  2. Mark12

    Animation

    Hey ich hätte eine Frage zur Animation in Unity. Ich habe mithilfe des Animationsfeldes in Unity die Y-Achse verändern können. Nur wenn ich jetzt in eine andere Szene gehe und wieder zurück in die Szene gehe in der das animierte Game Object ist dann ist die Animation einfach nicht mehr da und das Game Object ist zwar da aber wie gesagt ohne Animation. Weiß jemand wie man das beheben kann, dass die Animation immer Aktiv ist, wenn man in die Szene reingeht ?
  3. Mark12

    .

    .
×
×
  • Neu erstellen...