Jump to content
Unity Insider Forum

Deejo

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Deejo

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So selber gelöst. Hier ist der Komplette Code, für alle die es vielleicht auch mal brauchen. public class Player : MonoBehaviour { public float moveSpeed = 5f; private Vector3 targetPosition; // Start is called before the first frame update void Awake() { targetPosition = transform.position; } // Update is called once per frame public void Update() { if (Input.GetKeyDown(KeyCode.Mouse0)) { targetPosition = new Vector3(6, 0, 0); StartCoroutine(back()); } transform.position = Vector3.MoveTowards(transform.position, targetPosition, moveSpeed * Time.deltaTime); } IEnumerator back() { yield return new WaitForSeconds(4); if (transform.position == targetPosition) { targetPosition = new Vector3(-7, 0, 0); } } } Mit freundlichen Grüßen Deejo
  2. @Sascha danke dir, genau dass richtige. Stand wohl doch aufm Schlauch, darauf wäre ich glaub nicht so schnell gekommen. Und jetzt wo du es sagst, logisch das Update auch ne Schleife ist "auf Stirn hau" glaub meine Logik war, einfach den For-Loop außerhalb der UpdateMethode ablaufen zulassen aber denk das hätte glaub auch nichts gebracht. Also vielen Dank, hast mir sehr viel Zeit und Nervenzellen erspart.
  3. @Jomnitech So da wäre ich wieder, hab ein bissle auf mich warten lassen 😉 War ein bissle auf und ab, aber gute Neuigkeiten ich hab mein TeleportScript. Die schlechte Nachricht, der Script von dir hat leider nicht funktioniert, ich bin da viell. noch zu unerfahren um es selbst zulösen. Hab mein Dozenten angeschrieben und der hat es mir ermöglicht, dass es auch ohne Rigidbody funktioniert. Aber ich danke dir trotzdem für all deine Mühen und Ideen. Wenn ich mal wieder ein Problem habe, wende ich mich einfach gleich an dir. Gruß Steven
  4. Hallo zusammen und zwar hab ich ein Problem, ich hoffe ich bin hier richtig 🙄 Und zwar geht's darum, dass in meiner Scene alles schwarz ist und ich keine Kamera, Licht oder sonstige Gameobjektesehe der Sky Hintergrund ist auch weg... Weiß ned ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder woran es liegt. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Gruß Steven
×
×
  • Create New...