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thobr

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  1. Hallo. Ich habe bei meinem Third Person Charakter folgendes Script um die Maus und im gleichen Zug die Spielfigur zu drehen: public class MouseLook : MonoBehaviour { public float mouseSensitivity = 100f; public Transform playerBody; private float xRotation = 0f; // Start is called before the first frame update void Start() { Cursor.lockState = CursorLockMode.Locked; } // Update is called once per frame void Update() { float mouseX = Input.GetAxis("Mouse X") * mouseSensitivity * Time.deltaTime; float mouseY = Input.GetAxis("Mouse Y") * mouseSensitivity * Time.deltaTime; xRotation -= mouseY; xRotation = Mathf.Clamp(xRotation, -90f, 90f); transform.localRotation = Quaternion.Euler(xRotation, 0f, 0f); playerBody.Rotate(Vector3.up * mouseX); } } Wie schaffe ich es jetzt, auch einen Controller (USB-Controller) zu verwenden um die Kamera zu schwenken? Das Springen und laufen funktioniert soweit. Aber hier bekomme ich den Controller nicht hinein. Bitte um hilfe. LG
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