Jump to content
Unity Insider Forum

melatonin

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by melatonin

  1. Hallo zusammen, ich versuche ein Responsive Design zu erstellen. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen. An einer Stelle nutze ich eine "Horizontal Layout Group" in der Texte und ein Button vorhanden ist. Damit die Inhalte entsprechend der Auflösung skalieren, habe ich "Control Child Size" aktiviert. Bei den Texten funktioniert das halbwegs. Der Button hat aber nun eine Breite von 2 Pixeln und der Text von diesem wird entsprechend "untereinander" angezeigt. Wenn ich die Breite ohne die Option "Control Child Size" setze, ist dies aber absolut. Wie kann ich das Problem lösen bzw. was ist dafür Best Practice? Vielen Dank und Grüße Tim
×
×
  • Create New...