Jump to content
Unity Insider Forum

Emerald

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Emerald last won the day on December 14 2020

Emerald had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Emerald

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo grinseengel, danke für das Feedback und dafür, dass du mein Spiel gespielt hast. Ich werde eine bessere Beschreibung der verschiedenen Maps und wie man die verschiedenen Gegner am besten bekämpft auf die Website itch schreiben. Der "Generate" Knopf ist dazu da, dass man sich eine neue Map generieren kann, wenn man irgendwo nicht mehr weiter kommt und einfach nochmal von vorne anfangen möchte. Ja, die Grafiken habe ich alle selber gemacht. Ich versuche andauernd, meine Grafiken zu verbessern. Zu Weihnachten habe ich auch ein Grafik-Tablet bekommen und hoffe, dass ich damit auch
  2. Hallo zusammen. Vor 5 Monaten habe ich begonnen, mein Spiel "Maze Escape - Mape" in meiner Freizeit zu entwickeln. Nun ist es kostenlos für Mac, Linux und Windows verfügbar. Doch worum geht es überhaupt in dem Spiel? Du bist in einem mysteriösen Labyrinth gefangen. Um aus diesem zu entkommen, musst du es erkunden und Waffen in Truhen finden, Fallen meiden, Monster töten und böse Bosse besiegen. Entdecke drei verschiedene Arten von Labyrinthen - in jedem von ihnen stehst Du unterschiedlichen Feinden und herausfordernden Bossen gegenüber. Wirst Du es schaffen aus dem Labyrinth zu
  3. Hallöchen, ich möchte euch hier gerne einen Einblick in mein Spiel geben, an welchem ich die letzten zwei Monate gearbeitet habe. Es ist mein zweites Spiel, welches ich in Unity programmiert habe und das erste das ich "veröffentliche" (kostenlos). Mein Spiel heißt Powershot. Generelles Powershot ist ein Topdown Shooter, mit Comicgrafiken. Worum geht es in dem Spiel? In Powershot spielt man als Mensch, Roboter, Soldat oder sogar Zombie. Zu Beginn ist man jedoch ein Mensch und muss gegen böse Monster kämpfen, welche der Boss von diesen, auf einen angesetzt hat. Je nachd
  4. Ich habe Änderungen vorgenommen, also nein, keine "Standard" Einstellungen
  5. Guten Tag zusammen, ich verwende das Unity Particle System in meinem aktuellen Spiel. In der Konsole bekomme ich nun folgendes angezeigt: Particle System is trying to spawn on a mesh with zero surface area Ich habe schon gegoogelt, jedoch nicht wirklich nützliches gefunden. Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann? Wenn ihr weitere Informationen braucht, einfach melden. Vielen Dank. Grüßchen, Emerald
  6. Also ich hab jetzt in der Konsole geschaut, allerdings finde ich da solche Warnungen (siehe Bild), wobei ich zwar im Script selber keine Reference zu dem Game Object habe, diese aber in die jeweiligen Kästen in Unity gezogen hat. Liegt es vielleicht daran?
  7. Danke erstmal für deine Erklärung. Allerdings sehe ich unten rechts keinen Ladekringel. Könntest du vielleicht einen Screenshot posten, das ich weiss was du meinst? Danke.
  8. Hallo zusammen, ich habe mein erstes Spiel mit Unity entwickelt und möchte dieses nun für Mac, Linux und Windows exportieren. Dazu habe ich mir auch schon Tutorials angeschaut. Als ich es jedoch exportieren wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung: "Cannot build player while editor is importing assets or compiling scripts" Daraufhin habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht und ich habe gelesen, dass man die Zeile "using UnityEditor" in seinen Skripts entfernen soll. Das habe ich versucht, jedoch bekam ich dann jede Menge Errors mit dem "MonoBehaviour". Also habe ich weiter
×
×
  • Create New...