Jump to content
Unity Insider Forum

Dr.Creep

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Dr.Creep last won the day on May 13

Dr.Creep had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Dr.Creep

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat sich erledigt. Habe die Antwort in einem englischsprachigen Forum gefunden. Falls ein Anfänger die gleiche Frage hat, hier die Lösung des Problems: Das Feld zur Eingabe der Framerate kann tatsächlich ein- und ausgeblendet werden. Es scheint Standarsmäßig ausgeblendet zu sein, so dass man es erst einblenden muss. Hierfür gibt es ganz rechts oben im Animationsfenster (dort wo die Zeitleiste dargestell wird) eine Schaltfläche zum Einblenden eines Menüs, in dem man das Eingabefeld selektieren kann. Siehe Screenshot!
  2. Hallo zusammen, ich bin ganz am Anfang mich in Unity einzuarbeiten und möchte eine 2d-Animation für meine Spielfigur erstellen. Nun habe ich das Animationsfenster geöffnet und eine Animation per Drag&Drop hineingezogen. Die Animation bestehend aus 4 Frames wird viel zu schnell abgespielt und daher ich möchte die Framerate anpassen. Leider ist in dem Animationsfenster kein Eingabefeld zum ändern der Framerate. In verschiedenen Youtube-Videos ist bei den anderen Leuten im Animationsfenster immer ein Eingabefeld mit der Bezeichnung "Samples" zu sehen. Bei mir fehlt dieses Feld leider, so dass ich den Wert nicht anpassen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Feld ein- und auszublenden oder gibt es irgendeine andere Lösung für mein Problem? Siehe Screenshot.
×
×
  • Create New...