Jump to content
Unity Insider Forum

LPCrazyCreeper

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LPCrazyCreeper

  1. Ich hab versucht eine TcpClient Connection mit meinem Server zu erstellen. Dies funktioniert auch sehr gut, aber wenn der Client Daten erhält. Diese erkennt und was bestimmtes ausführen soll, geht es nicht. Aber wenn der client daten erhält und diese ein bestimmten muster ergibt (Was in diesem Fall stimmt) soll er ein gameobject finden und dort etwas ausführen. Kommt der unten beschriebenen error. Informationen: Server Arbeitet auf Java und die Connection läuft dort über Sockets. Client Arbeitet auf C# und die Connection läuft dort über den TcpClient. Die Socket Class wird am Anfang einmal aufgerufen und der socket wird erstellt. danach wird ab und zu mal die Scene gewechselt und dann wird erst der surcecode unten ausgeführt. Ablauf vom error: Im Editor findet er das GameObject und will dort die mehode "sendMessageToChat" ausführen. Wenn in der mehtode in der ersten Zeile ein Debug.log steht führt er dies noch auch aber danach weiter nicht. mein test wahr z.b. public void sendMessageToChat(string text){ Debug.log(""); //schreibt er in die console code // eine zeile Debug.log(""); //schreibt er nicht mehr } Aber wenn ich dies manuell ausführe ohne den socket geht es also liegt es nicht an der "sendMessageToChat" mehode. Im "Build and run" crasht das Game. Socket Class: https://hatebin.com/eiqabhwncq Editor settings:
×
×
  • Neu erstellen...