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Fazeli24

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  1. Hallo an alle, ich habe leider ein kleines Problem.Ich möchte das mein Spieler nur der X position der Maus folgt(Also egal welche Y position die Maus hat, der Spieler geht nur zut X position der Maus). Ich habe zwar schon ein kleines Script geschrieben, doch leider klebt der Spieler nicht an der X position, sondern "folgt" ihr nur: using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; public class PlayerControl : MonoBehaviour { public float eingabeFaktor; void Update() { eingabeFaktor = 20; float xEingabe = Input.GetAxis("Mouse X"); float xNeu = transform.position.x + xEingabe * eingabeFaktor * Time.deltaTime; if (xNeu > 2.5f) xNeu = 2.5f; else if (xNeu < -2.5f) xNeu = -2.5f; transform.position = new Vector3(xNeu, transform.position.y, 0); } } hat jemand Ideen? Viele Grüße Fazeli24
  2. Hallo KaBau, ich hätte da eine Frage : Ich programmiere gerade einen Space Invaders Clon. Doch ich schaffe es einfach nicht das mein Raumschif an der Maus "klebt". Könntest du mir vieleicht ein paar Tipps geben? Viele Grüße Fazeli24
  3. Hallo an alle!😀 ich habe da mal eine Frage: Wie viel kostet es Unity auf die Pro Version upzugraden? Danke schon mal im Voraus Fazeli24
  4. Hi FSpoto98, cooles Spiel! hab leider erst nach ca. 5 min. kapiert wie man es spielt.😁 Vieleicht könntest du ja noch eine Anleitung einbauen? Ich habe da noch eine kleine Frage: Wie hast du so einen tollen schweif hinbekommen? Grüße Fazeli24
  5. Hallo an alle, ich hätte da mal eine Frage: weiß jemand von euch wie man machen kann das der Spieler an der Maus "klebt" b.z.w. wie man die aktuelle position der Maus abfragen kann? Viele Grüße Fazeli24😀
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