Jump to content
Unity Insider Forum

Fazeli24

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fazeli24

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Antwort! Habe ein sehr gutes Tutorial für dieses Problem gefunden: Bei mir hat es geklappt und man kann meine App jetzt kostenlos im Google Play Store runterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noCompany.ColorRingRoyal Viele Grüße Fazeli24
  2. Hallo zusammen, ich bin Fazeli24 und 10 Jahre alt. Nach etlichen Stunden Arbeit habe ich nun endlich mein erstes kleines Spiel mit Unity für Android programmiert. Auf einem Test-Handy läuft das Spiel ohne Probleme (API Level 28). Nun haben mich meine Klassenkameraden dazu ermutigt, es im Google Play Store zu veröffentlichen. Und damit habe ich jetzt Probleme und brauche eure Hilfe ... Könntet ihr mir bitte ein Ablaufschema nennen, wie ich das Spiel erfolgreich hochladen kann (denn Google Play Console Acount für 25$ habe ich schon erworben). Leider kann ich das API Level 29 nicht installieren. Tausend Dank Fazeli24
  3. Hallo an alle, ich habe leider ein kleines Problem.Ich möchte das mein Spieler nur der X position der Maus folgt(Also egal welche Y position die Maus hat, der Spieler geht nur zut X position der Maus). Ich habe zwar schon ein kleines Script geschrieben, doch leider klebt der Spieler nicht an der X position, sondern "folgt" ihr nur: using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; public class PlayerControl : MonoBehaviour { public float eingabeFaktor; void Update() { eingabeFaktor = 20; float xEingabe = Input.GetAxis("Mouse X"); float xNeu = transform.position.x + xEingabe * eingabeFaktor * Time.deltaTime; if (xNeu > 2.5f) xNeu = 2.5f; else if (xNeu < -2.5f) xNeu = -2.5f; transform.position = new Vector3(xNeu, transform.position.y, 0); } } hat jemand Ideen? Viele Grüße Fazeli24
  4. Hallo KaBau, ich hätte da eine Frage : Ich programmiere gerade einen Space Invaders Clon. Doch ich schaffe es einfach nicht das mein Raumschif an der Maus "klebt". Könntest du mir vieleicht ein paar Tipps geben? Viele Grüße Fazeli24
  5. Problem gelöst: Ich hatte "AudioClip" statt "AudioSource" in meinem Skript😀
  6. Danke für die vielen Antworten! Ich habe es gemacht wie Hermetes es erklärt hat. Trotzdem bekomme ich nur diese Fehlermeldung: Assets\Scripts\SlimeControl.cs(43,27): error CS1061: 'AudioClip' does not contain a definition for 'volume' and no accessible extension method 'volume' accepting a first argument of type 'AudioClip' could be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
  7. Danke für die nette Antwort ich bin auch schon auf diese Seite gestoßen, leider funktioniert es trotzdem nicht Fazeli24
  8. Hallo an alle, Für manche sicher eine leichte Frage für mich als blutiger Unityanfänger leider ein großes Problem: Wie kann man per Script ( in C#) die Lautstärke einer AudioSource ändern? Danke schon mal im Vorraus Fazeli24
  9. Fazeli24

    Object Drehen

    Kleine Frage zum Forum: Warum ist dieses Thema mit einem Stern Makiert?
  10. Fazeli24

    Object Drehen

    Danke Danke und noch mals Danke!!! Hat mir sehr geholfen!
  11. Fazeli24

    Object Drehen

    Hallo Sascha, Ja genau das meine ich (Also das es sich so lange wie man eine Taste gedrückthält gleichmäßig dreht).
  12. Fazeli24

    Object Drehen

    Hallo an alle, ich weiß das das für die meisten eine einfache Frage ist, aber ich als totaler Unity Anfänger komm einfach nicht weiter. Und da mein Englisch auch nicht das beste ist versteh ich leider nicht was da auf der Unity Seite steht. Also zu meiner Frage: Ich möchte das wenn ich eine Taste drücke, sich ein Objekt in eine bestimmte Richtung dreht. Danke schon mal im Vorraus Fazeli24
  13. Hallo an alle!😀 ich habe da mal eine Frage: Wie viel kostet es Unity auf die Pro Version upzugraden? Danke schon mal im Voraus Fazeli24
  14. Hi FSpoto98, cooles Spiel! hab leider erst nach ca. 5 min. kapiert wie man es spielt.😁 Vieleicht könntest du ja noch eine Anleitung einbauen? Ich habe da noch eine kleine Frage: Wie hast du so einen tollen schweif hinbekommen? Grüße Fazeli24
  15. Hallo an alle, ich hätte da mal eine Frage: weiß jemand von euch wie man machen kann das der Spieler an der Maus "klebt" b.z.w. wie man die aktuelle position der Maus abfragen kann? Viele Grüße Fazeli24😀
×
×
  • Create New...