Jump to content
Unity Insider Forum

flowas

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About flowas

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok, fals das etwas ändern sollte, während des Spiels sollen sich die Körperproportionen des Charakters nicht ändern. Ich suche nur einen Weg, dass die Rüstung sowohl passt, wenn man mit z.B. einer kleinen Person spielt und auch wenn man mit einer großen Person spielt, ohne dass ich dafür die Rüstung jeweils individuell erstellen und einprogrammieren muss.
  2. Ich hab's mir jetzt Mal durchgelesen und da steht nur was von Animationen. Funktioniert das trotzdem so, dass die Kleidung sich an verschiedene Körperproportionen anpasst? Oder brauche ich da was anderes?
  3. Heißt das also es ist möglich? Ps:nochmal vielen herzlichen Dank für die Hilfe
  4. Hallo, mein Name ist Florian und ich habe eine Fragen zu Kleidung in Unity. Ist es möglich eine Art "adaptive" Kleidung zu erstellen (ich glaube so würde man das nennen), also eine Kleidung die ich in, zum Beispiel Blender, nur einmal erstellen muss und die sich automatisch an verschiedene Charaktere anpasst (also zum Beispiel, dass es auf große, kleine Menschen, Frauen, etc. passt) ohne dass ich es für jede Art einzeln modellieren und einprogrammieren muss. Schon einmal danke im voraus für die Antworten.
×
×
  • Create New...