Jump to content
Unity Insider Forum

Bixxler

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bixxler

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 03/20/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Ich vermute ich habe eine Lösung gefunden. Habe heute keine Zeit es zu testen. Werde mich bis Montag einmal melden. Falls es klappen sollte werde ich es für dich ZeroCool nochmal posten.
  2. Gut dann kann ich mir das ja schenken Was mich wundert das er halt am Rand des Terrain grade runter zeichnet und dan qasi auf dem Gitter wo ja (kein?) Mesh ist weiter macht.
  3. Auf dem Terrain selber kann ich das ohne Probleme lösen, nur ich komme nicht über den Rand hinnaus . Im Shader selber kann ich auch keine Vertices hinzufügen (die ja für den Kreis nötig wären). Ich werd es wohl mal mit dem Projector versuchen, Falls es jemand weiß wie mann es anders lösen kann, bitte melden 😃
  4. Wäre schön wen am Rand des Terrains noch "Mesh" existiren würde. Allerdings ist das gerade dass Problem. Der Brush rendert über das Terrain hinaus. Und da stelle ich mir die Frage wie das geht. Oder wird hier ein transparentes Mesh als Border genutzt?
  5. Hallo liebe Gemeinde, ich möchte ein Terrain Editor erstellen. Nun stehe ich vor folgenden Problem.. Wie auf dem Bild zu sehen ist, würde ich gerne wissen wie mann diesen Brush effekt erhält. Geschieht das im Shader selber?.. der Brush geht ja über das Terrain hinaus. Alle versuche die ich veruscht haben gehen nicht über das Terrain hinaus. Geschieht das eventuell über einen Projector?
×
×
  • Create New...