Jump to content
Unity Insider Forum

moonyTown

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About moonyTown

  • Rank
    Newbie
  1. Ich habe nun schon vieles versucht dieses Problem zu lösen, ich habe alle Szenen von neu im BuildSettings geaddet und gebuildet, nur eine Szene oder gar keine Szene gebuildet, das Projekt geupdatet, alle Bugs entfernt, Qualität runtergeschraubt aber nichts hilft es kommt immer diese Fehleranzeige. Ich wollte zwar auch den Memory Heap verkleinern aber dieser ist gar nicht in Player Settings vorhanden auch habe ich mal sogar alle Szenen gebuildet, wirklich so das keine Szene ausgewählt ist und nen Build gemacht und trotzdem hat es nicht funktioniert, also liegt es nicht an den Szenen und diese sind ja mit den Prefabs und Objekten verbunden, woran kann das aber dann liegen?? Was gibt es da noch für Lösungen?
  2. @Zer0Cool Ohhh oke danke, der Link Link hat tatsächlich geholfen😀
  3. Oder soll ich da einfach ein neues Git/Collab einrichten?
  4. Hey, ich wollte mein Projekt jetzt mal wieder durch Collab uploaden aber es kommt immer diese Anzeige. Wenn ich da drauf drücke, gehen dann alle meine bisherigen Veränderungen verloren? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun??
  5. Ohhh dankeschön, das hat geholfen😁😁
  6. @Sascha Gibt es eine Möglichkeit das die immer angezeigt werden? Ich würde nämlich gern meine Objekte an dem Grid anpassen.
  7. Hi Leute, Ich brauche dringend Hilfe mit meinem TileMap Grid. Wenn ich das Grid im Inspektor anklicke ist es sichtbar aber sobald ich ein anderes Objekt anklicke, sieht man es nicht mehr. Die anderen Objekte kann man ja auch sehen, auch wenn sie nicht grad angeklickt sind, wie kann ich das Problem beheben???
×
×
  • Create New...