Jump to content
Unity Insider Forum

moonyTown

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von moonyTown

  1. Ich habe nun schon vieles versucht dieses Problem zu lösen, ich habe alle Szenen von neu im BuildSettings geaddet und gebuildet, nur eine Szene oder gar keine Szene gebuildet, das Projekt geupdatet, alle Bugs entfernt, Qualität runtergeschraubt aber nichts hilft es kommt immer diese Fehleranzeige. Ich wollte zwar auch den Memory Heap verkleinern aber dieser ist gar nicht in Player Settings vorhanden auch habe ich mal sogar alle Szenen gebuildet, wirklich so das keine Szene ausgewählt ist und nen Build gemacht und trotzdem hat es nicht funktioniert, also liegt es nicht an den Szenen und diese sind ja mit den Prefabs und Objekten verbunden, woran kann das aber dann liegen?? Was gibt es da noch für Lösungen?
×
×
  • Neu erstellen...