Jump to content
Unity Insider Forum

Samas85

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Samas85

  • Rank
    Newbie
  1. Hi leute ich hoffe hier die antwort auf meine frage zu finden. Ich habe in blender 2.79 noch die game engine vorhanden und einen typische new yorker stadtteil erstellt in dem es gebäude gibt welche man betreten kann. Demzufolge habe ich aussenwände und auch die jeweiligen innenwände der begehbaren gebäude. Wenn ich im freien stehe und den character so drehe dass die kamera im gebäude ist also der character von der aussenwand weg sieht kann ich die aussenwand dank dem backface culling nichtsehen was genau so gedacht war jedoch sehe ich nun die innewand. Wie kann ich die unsichtbar machen solange auch der character nicht eine direkte sicht darauf hat? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und danke schonmal im voraus für eure hilfe.
×
×
  • Create New...