Jump to content
Unity Insider Forum

dranoel06

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dranoel06

  • Rank
    Member
  1. OH doch da stand ein fehler mit einem Asset. Ich habe das Asset gelöscht. Jetzt gehts : )
  2. Das ist es leider. Dort ist kein fehler.
  3. hallo ich mache gerade ein projekt mit unity. Ich habe es schon auf mein handy geladen und es hat immer geklappt. Jetzt habe ich zu dem Spiel(bestehend aus 2D scenen) eine 3D scene hinzugefügt. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich kann das projekt weder auf dem Computer als apk Datei speichern, noch exportieren. Es kommt immer in der konsole die Nachricht : "Error building Player because scripts had compiler errors" Weiß jemand ob das etwas mit der 3D Scene zu tun hat und wie ich das Problem beheben kann?
  4. Jetzt kommt irgendwie der error: Assets/TriggerMouse.cs(17,8): error CS0103: The name `SceneManager' does not exist in the current context
  5. Danke ich habe zwar schon einen collider, aber egal. Ich füge das ganze gleich in mein Projekt ein
  6. @chrische5 ok und wie ungefähr geht das? (ich bin halt wie gesagt ziemlicher Anfänger ;))
  7. Also funktioniert das nicht auf einen Sprite zu drücken und damit die scene um zu stellen?
  8. Mir ist klar, dass ich die Buttons auch mit einem Coponenten machen kann. Diese Buttons gefallen mir vom Design aber nicht. Darum möchte ich dies mit einem Sprite machen (der Sprite ist schon in der Scene). Wenn man diesen Sprite anklickt soll eine andere scene laden. Wüsstest du da was?
  9. Hallo, ich bin ziemlicher anfänger in Unity und möchte programmieren, dass wenn man einen Sprite anklickt, eine scene gestartet wird. Das ganze soll in 2D sein. Ich habe diesen Button schon gemacht und nun weiß ich nicht weiter. Ich wäre über eine Antwort froh ;)
×
×
  • Create New...