Jump to content
Unity Insider Forum

-doceo-

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About -doceo-

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau das meine ich, aber gibt es irgendeine Website, wo das genauer beschrieben wird?
  2. Hallo, ich habe mit PHP ein Login System gebaut, und möchte jetzt mit Unity einen Link mit einer POST Variable öffnen, und dann einen Wert zurück senden. Also im Prinzip http://....php&name=NAME+passwort=PASSWORT dann suche ich über die Website in der Datenbank, und möchte dann in einer Variable "ergebniss" den Text speichern, der von der Website zurückkommt, also "RICHTIG" oder "FALSCH". Hat jemand eine Idee, wie das geht? Danke schonmal im Voraus Mit freundlichen Grüßen -doceo-
  3. Danke für die Antwort, genau so meine ich das, aber ich weiß jmd. wie man soetwas machen kann?
  4. Danke für die Antwort, ich will ein Login system, einen Chat usw. einbauen, aber dafür muss ich wissen, wie ich Daten einer SQL Datenbank in einer Variable speicher, also wie in php z.b. mit: $db = mysqli_connect("localhost", "name", "passwort", "db_name"); und $passwort = mysqli_queri("Select passwort from user where name=Klaus"); Außerdem wüsste ich gerne, ob ich meine phpmyadmin Datenbank, die auf einen Raspberry pi liegt, für diesen Zweck verwenden kann, wenn nein, was dann (nicht local) Danke schinmal für eine Antwort
  5. Hallo, Wie kann ich eine Datenbank verbinden, bzw. wie kann ich Variabeln in eine Datenbank eintragen, bzw. diese auslesen? Danke schon mal im Vorraus
×
×
  • Create New...