Jump to content
Unity Insider Forum

Xammex

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Xammex

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. das wird auch gehen wird wohl auch genau so gut sein da das ganze nur 1x im Game zu finden ist.
  2. ahh das macht natürlich Sinn. Darum wird auch der Restliche Code ausgeführt. dann werde ich mit GetComponent arbeiten müssen oder? Vielen dank dafür.
  3. Danke für die Antwort. ich konnte nicht das komplette Script Posten da ich auf der Arbeit bin und der Code zu Haus auf meinem Rechner ich hab natürlich eine Referenz zu Script B in A habe ich ScriptB B = new ScriptB... wie bereits gesagt ich kann auch ohne Probleme von A auf B zugreifen sofern ich den Text und das Panel ausklammere.. sobald das wieder Aktiv ist kommt der Referenz Fehler, wenn ich in B selbst die Methode ausführe geht es auch mit Panel und Text. Somit können die Referenzen nicht so falsch sein. Ich habe das Gefühl das geht irgendwie beim Aufruf durch A verloren.
  4. das habe ich natürlich gemacht. Die Methode wird ja auch aufgerufen und dabei kommt der Referenzfehler. Nehme ich die beiden Sachen aus der Methode raus läuft auch alles ohne weitere Probleme. danke dir
  5. Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich zwei Scripte. ScriptA ruft eine Methode aus ScriptB auf und in dieser Methode in ScriptB soll unter anderem auch ein Panel aktiv gesetzt und ein Text geändert werden. Die Referenzen zu den einzelnen Objekten sind in ScriptB vorhanden. Soweit so gut nur wenn ich in Playmode gehe und den Button drücke der diese Methode aus ScriptA aufruft sagt er mir das er die Referenz zu dem Panel Transform und dem Text nicht finden kann.. sieht ca so aus class A public void Connect() { B.ConnectToMaster(); } class B publi
  6. Hi hab da ein Problem und zwar wenn die Rig Builder Component disabled ist ist der Animator zufrieden und alles läuft ohne Probleme. Ist der Rig Builder an gibt es Probleme und die Movement Animationen machen sehr wirre Sachen. Ich habe aber keine Genaric Animationen drin. Hat da einer einen Plan?
  7. Hi, folgendes Problem: Ich Steuere meinen Player links/rechts mit GetAxis. Dabei klappt auch alles wunderbar der Wert wird erhöht von 0 auf 1 oder -1 sieht auch sehr flüssig aus in der Animation. Ist der Input dann 0 geht es auch fein flüssig zurück auf 0 in der Animation. Jetzt zum Problem, wenn ich aber von links direkt nach rechts gehe springt der Animator Wert direkt von -1 auf 0 und von dort wieder flüssig auf 1 weiter. Das hat natürlich zur folge das die Animation vom laufen sehr laggi bzw sprunghaft aussieht. Jemand eine Idee wie ich sowas regeln kann bzw was da so die gän
  8. Hi wie bekomme ich diese Play Bilder da weg? ich kann so nichts sehen.
×
×
  • Create New...