Jump to content
Unity Insider Forum

Splashy

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Splashy

  1. Hallo Cxyda Vielen Dank für einen Input. ich werde mir das anschauen. Und ja, es gibt einen Finderlohn: Du kriegst das Spiel wenn es fertig ist! 😉 Danke Dir!
  2. Hallo zusammen Ich bin ein C# und Unity Anfänger, der sich in einem 2D Top down Game versucht. Das Spiel funktioniert schon recht gut jedoch finde ich den einen Bug nicht!!! Das Problem ist, dass der Spieler sich nicht bewegt oder die Eisblöcke nur noch langsam geschoben werden, wenn es immer weniger Eisblöcke auf dem Spielfeld gibt. Meisten passiert das, wenn es nur noch 5,4 oder 3 Blöcke hat. Siehe Video. Manchmal bugt jedoch auch der Spieler bei einem Eisblock. Der Unit - Setup ist auf Bild B zu sehen. Die beiden Scripts sind ebenfalls weiter unten dokumentiert. Würde mi
×
×
  • Create New...