Jump to content
Unity Insider Forum

creatornoah96

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

creatornoah96 last won the day on November 25 2020

creatornoah96 had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About creatornoah96

  • Rank
    Member
  • Birthday 03/13/1996

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München
  • Interests
    Lesen, Wandern, Fußball, Spiele

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab mir letztens eine neue WebCam zugelegt und bin durchaus zufrieden. Ich muss für einen Job oft an Videokonferenzen teilnehmen und meine alte war wirklich nicht mehr schön. Hab dann ein bisschen recherchiert und ganz viel gefunden, (Link entfernt) dieser Artikel über Webcams hat mir bei meiner Entscheidung jedoch am meisten geholfen und da dachte ich ich teil den mal mit euch, falls ihr auch auf der Suche nach einer neuen Webcam seit. Mich würde auch interessieren welche Webcams ihr selber habt und welche Erfahrungen ihr mit den einzelnen Modellen gemacht habt 😀
  2. Ich hatte so ein Problem auch mal, da wurde (warum auch immer) C# nicht erkannt und dementsprechend hat Visual Studio auch einige Probleme gemacht. Bei mir hat ein manuelles Update dann geholfen, war aber eine einmalige Sache
  3. Seltsam, versuche es doch mal mit der Wiederherstellungsoption von Windows selbst. Das dürfte eigentlich das Problem lösen. Du kannst auch zwischen verschiedenen Zeitpunkten wählen.
  4. Ist der Kauf in deinem Account gespeichert? Eigentlich sollte das in jedem Fall funktionieren, egal ob auf dem Smartphone oder dem Tablet. Wenn nicht mal den Support aufrufen.
  5. Im Unity Hub siehst du, welche Version du benutzt. Das HUB bietet dir dann ja auch immer die Möglichkeit, die Versionen zu updaten. Einfach mal nachschauen und immermal im Auge behalten, ob es neue Versionen gibt.
  6. Ich kenne das Problem, hatte es auch. Das hat den "Umstieg", wenn man es so nennen möchte, ziemlich erschwert.
  7. Ich finde es ist am wichtigsten, dass man wirklich weiß, was man genau machen möchte. Die Studiengänge klingen oft gut, sind aber nicht das, was man sich unter den Namen vorstellt. Es ist immer wichtig, sich die Modulhandbücher durchzulesen und auch auf Schwerpunkte zu achten.
  8. Ich habe tatsächlich immernoch viel Musik, die ich auch damals als Kind/Jugendlicher oft gehört habe. Irgendwo wird man ja auch von der Musik ein Stück weit "geprägt".
  9. Ich kann Adobe Animate auch sehr empfehlen. Ist ziemlich übersichtlich und auch als Einsteiger kann man sich da recht einfach zurechtfinden. Ist auch gut aufgebaut, gefällt mir 🙂
×
×
  • Create New...