Jump to content
Unity Insider Forum

Michael123456

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Michael123456's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich brächte mal Hilfe. Ich habe mich für das Student Developer Pack beworben, soweit ich es versteh wurde es auch akzeptiert. Leider ist es so, dass ich mich bei Unity Hub nicht einloggen kann. Jedes mal, wenn ich meine Login Daten eingebe, verschwindet das Fenster wieder und ich bin immer noch nicht eingeloggt. Kann es etwas dauern bis ich im System bin oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich hab unity bereits ein Request geschickt, allerdings steht in der Bestätigungsmail, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, bis sie antworten. Wäre auf jeden fall für jede Hilfe dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...