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Sir_Mathew

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  1. Hallo, ein Cube hat ja 6 Seiten. Eine Textur wird allen Seiten zugewiesen. Wie kann ich aber die Textur an den Einzelnen Seiten neu ausrichten. Also z.b. Oben bleibt wie es ist und 1 Seite um 90 Grad drehen. Bzw. Jeder Seite eine eigene Textur geben. Danke
  2. Öhm hmmmm. Also Importierst du das Model in Unity oder Baust du es in Unity nach? Terain Bearbeitung und etliche Mehr Videos findest du hier https://www.danielweinlein.de/tutorials/unity-3d-1/ Aber die imports die da gezeigt werden, gibt es nicht mehr. Zum Welt erstellen hab ich die Assets ProBuilder und Polybrush. Hab die aber nur kurz mal angeschaut. Diese kannst du deinen Projekt einfach hinzufügen. Im Unity Reiter oben Window/Package Manager oder drüber den Asset Store, da gibt es einige Assets. Vielleicht findest du da was gutes wie Hausbau. Hab gerade gesehen es gibt kostenlos Assets dazu. Einfach im Asset Store nach "hous build" suchen. Hoffe ist was für dich dabei. Und für ein Boden kannst du einfach eine Plane verwenden. Einfach Rechtsklick in der Hierarchy und 3D Object/Plane wählen
  3. öhm hast nicht schon mal gefragt? https://forum.unity-community.de/topic/16338-ich-habe-eine-apk-datei-in-unity-erstellt-wenn-ich-jetzt-aber-versuche-mit-dieser-in-der-google-play-console-ein-release-vorzubereiten-wird-ein-fehler-angezeigt/?tab=comments#comment-111875 schade das du da keine Lösung Gepostet hast und wieder was mit APK fragst
  4. Hallo, hiermit stelle ich mir mal vor. Ich bin Matthias aus den 83ern und aus Berlin. Habe ein paar Jahre mit 3D Gamestudio rumexperimentiert und dabei Lite C gelernt das an Sprache C angelehnt ist. Leider wird 3D Gamestudio nicht mehr weiter entwickelt. Schade, da es sehr leicht war. Nun gehe ich zu Unity über, da dies mir am vielversprechenst erscheint. Nun in Unity C# sollte jetzt nicht unmöglich sein, zumindest ist vieles ähnlich. Werde C# lernen und anwenden um Spiele mit Unity zu erstellen. Hoffe auf gute zusammenarbeit.
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