Jump to content
Unity Insider Forum

beatcode

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About beatcode

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 08/20/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    League Of Legends, NLP, VR, Affective Computing
  1. Hallo Zusammen Für Dich eine kleine Antwort für mich ein grosser Fortschritt. Muss/Soll der Body Collider mit der VR mitgehen? Welche Tipps könnt Ihr mir bezüglich Aufbau der Player Hierarchie geben? BodyCollider.mp4 .
  2. Habe das Canvas Objekt nun runter skaliert. Verstehe jedoch nicht wieso ich das so tief skalieren muss. Ich denke das hat etwas mit den Einstellungen der gekauften Szene sowie dem gekauften Canvas Plugin und natürlich mit meinem fehlendem Basis Wissen zu tun. Wenn jemand auf stunden Basis Online Coaching anbietet gerne PM melden.
  3. Hallo Community Hab eine Scene gekauft und darin angefangen zu entwickeln. Wenn ich ein Canvas integriere dann ist der Canvas extrem gross wie bei Alice im Wunderland. Kann mir jemand helfen dieses Basis Wissen zu erreichen?
  4. Viele Dank für die Antworten. Diese Plugin Vielfalt verwirrt mich einwenig https://docs.unity3d.com/Manual/XR.html Note: Valve and Google have used Unity’s XR SDK to develop their own plug-ins for OpenVR and Cardboard, respectively. These plug-ins are compatible with Unity 2019.3 and later. For more information, see the Getting started with VR development page. https://forum.unity.com/threads/when-unity-xr-will-support-steamvr.1001044/
  5. Hallo Zusammen Ich bin über die VR neu zu unity gestossen. Ist es ok wenn ich mit SteamVR entwickle oder gibt es bessere, zukunftssichere Ansätze um die HTC Vive in Unity zu integrieren? Gruss Beat
×
×
  • Create New...