Jump to content
Unity Insider Forum

Focuserino

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Focuserino

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, ich bin ein Anfänger in Unity und arbeite gerade an einem Prototypen für ein Projekt. Hier seht ihr eine kleine bildliche Veranschaulichung, wie es am Ende aussehen soll (Natürlich alles in 3D). Ich bin nun auf ein kleines Problem gestoßen. Ich möchte, wie auch im Bild, am Rand das Formelfeld (einfaches Feld, soll später keine Funktionen haben), sowie auch die Buttons "Volumen" und "Oberflächeninhalt" (soll später Funktionen haben, deswegen Button) einfügen. Dabei möchte ich auch Rechtecke mit abgerundeten Ecken benutzen. Ich hab nun schon recherchiert, leider noch nichts gefunden, wie ich das realisieren kann. Hat da jemand eine Idee, wie ich das Problem löse? :) Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Create New...