Jump to content
Unity Insider Forum

texaskeks2oo

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

texaskeks2oo's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Reputation

  1. Naja ich möchte ja sobald der Spieler im Spiel irgendwo hingedrückt hat das da dann ein Objekt spawnt.
  2. Hallo, Ich habe ein Problem wo ich einfach nicht weiter komme… Wie kann ich die Position ermitteln wo der Spieler zuletzt hin gedrückt hat? Ich habe schon gegoogelt aber finde einfach keine Lösung. Währe nett wenn mir da jemand weiter helfen kann. Mfg.
  3. Hab denn Fehler gefunden. Dankeschön ❤️
  4. Ich habe das probiert, aber leider hat es nicht funktioniert...
  5. Nein das habe ich tatsächlich nicht gemacht. Wie lege ich denn einen Spielstand am Handy an? Danke
  6. Ich hab es jetzt nochmal überarbeitet und das Script schaut wie folgt aus: void Start() { ImpShop.kontostand = PlayerPrefs.GetInt(MoneySaver, 35); } private void OnDestroy() { PlayerPrefs.SetInt(MoneySaver, ImpShop.kontostand); } In Unity wird es gespeichert, aber sobald ich das Spiel auf meinem Handy öffne wird nichts geladen.
  7. Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich des speichern von einem Spielstand. Wie kann ich einen Spielstand für ein Handyspiel speichern? Ich habe es mit PlayerPrefs probiert, jedoch funktioniert das nicht... Mein Script: void Start() { kontostandText.text = "$ " + PlayerPrefs.GetInt("MoneySaver").ToString(); } void Update() { PlayerPrefs.SetInt("MoneySaver", kontostand); kontostandText.text = "$ " + PlayerPrefs.GetInt("MoneySaver").ToString(); } mfg.
  8. Hallo. Ich habe da eine Frage. Wie kann ich ein Objekt nach einer Zeit, sprich nach ein paar Sekunden, aktivieren lassen? Ich finde keine Lösung. Danke fürs Helfen. lg
  9. Hallo, Das Objekt bewege ich mit dem Character Controller. Nach dem ich das Objekt etwas nach vorne bewegt habe teleportiert sich das Objekt einfach in die Luft und bleibt da stehen. Weiter bewegen kann ich es jedoch schwebt es in der Luft einfach weiter. Und Negative Gravitation habe ich auch nicht eingestellt. Danke
  10. Guten Tag, ich stehe vor ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Das Objekt was sich bewegen soll teleportiert sich immer automatisch weiter vom Boden weg und fliegt dann in der Luft. Denn Boden habe ich mit dem Mesh Collider gemacht. Jedoch fliegt mein Objekt nach dem ich es bewege einfach in die Luft. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Danke
×
×
  • Create New...