Jump to content
Unity Insider Forum

YLmizzla

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von YLmizzla

  1. Für die Klasse 8 - 10. Da bin ich hauptsächlich selbst tätig. Das glaube ich aber gut aller Anfang ist schwer.
  2. Hallo zusammen, seit ein paar Wochen beschäftige ich mich intensiv mit Unity und dem Programmieren von Spielen. Ich möchte hauptsächlich kleine Lernspiele für meine Schülerinnen und Schüler entwickeln, da ich hier großes Potenzial und Nachholbedarf sehe. Vor allem das Implementieren einer Spiellogik bringt meinen Kopf seit einigen Tagen zum Rauchen. Leider habe ich keinerlei Vorkenntnisse im Programmieren und möchte die Möglichkeit nutzen hier viel zu lernen und mein "Können" zu erweitern. Ich freue mich auf einen regen Austausch!
×
×
  • Neu erstellen...